Umbau 2004


Es ist viel passiert bei Straeter Textilpflege. Im Sommer wurde mit den umfangreichen Umbaumaßnahmen begonnen. Nun erscheinen die Geschäftsräume von Straeter Textilpflege in neuem Ambiente.


Neue innovative, verlässliche Maschinentechnik verbirgt sich hinter unserem Tresen und den Regalen, neue Geräte - wir haben viel Zeit und Mühe in unseren Bertieb investiert, um unseren Service für Sie zu verbessern. Wir haben es geschafft, die Umbauarbeiten im August so zu koordinieren, dass wir das Geschäft für nur zwei Tage schließen mussten. Im Grunde nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass nichts mehr so aussieht wie vorher... und es hat sich gelohnt. Nicht nur die Kunden fühlen sich hier wohl, auch unsere Mitarbeiter/innen arbeiten im neuen, frischen Ambiente nochmal so gern.

Nur so bleiben wir für Sie